Crossing Jordan 100. Vogelfrei

#1 von Petra-Andreas , 21.08.2007 20:51

100 Vogelfrei

Nachdem Jordan mit der Pistole in der Hand neben ihrem ermordeten Geliebten J.D. Pollack aufgewacht ist, gilt sie für die Polizei als Hauptverdächtige. Auch Lu, die wegen ihres besonderen Verhältnisses zu Woody eifersüchtig ist, glaubt nicht an Jordans Unschuld. Sie ordnet an, dass Woody vom Dienst suspendiert und die unabhängige Pathologin Dr. Switzer auf den Fall angesetzt wird.

Jordan ist nach Washington geflohen, um nach Richter Clarence Gordon zu suchen. Sie hält ihn für den Mörder ihres Geliebten, da Pollacks letzte Story direkt zu ihm führt. Ihre Intervention hat jedoch dramatische Folgen: Nachdem Jordan ihn mit Pollacks Korruptions-Vorwürfen konfrontiert hat, stürzt Gordon sich aus dem Fenster. Unterdessen arbeiten Jordans Kollegen mit Feuereifer daran, Beweise für ihre Unschuld zu finden. Dabei stellt sich heraus, dass Jordan in der Tatnacht betäubt worden ist. Klar wird auch, dass Richter Gordon sich tatsächlich bestechen ließ. Doch auch er ist nicht Pollacks Mörder...

VOX.de


Liebe Grüsse Petra

Kalorien sind kleine Tierchen, die nachts die Kleidung enger nähen.

 
Petra-Andreas
Chefchen/Administrator
Beiträge: 9.115
Registriert am: 16.04.2007

zuletzt bearbeitet 14.09.2007 | Top

RE: 100. Vogelfrei

#2 von Claire , 21.08.2007 22:01

Ich kanns ja kaum noch erwarten, daß es Freitag endlich weitergeht!

Aber bei deiner Beschreibung fällt mir wieder ein, daß ich mal an TV-Highlights schreiben wollte wegen eines Episodenguides zu der Serie. Der ist längst überfällig oder?


 
Claire
Admiral
Beiträge: 622
Registriert am: 08.05.2007


RE: 100. Vogelfrei

#3 von Petra-Andreas , 21.08.2007 22:10


Mehr als überfällig finde ich auch


Liebe Grüsse Petra

Kalorien sind kleine Tierchen, die nachts die Kleidung enger nähen.

 
Petra-Andreas
Chefchen/Administrator
Beiträge: 9.115
Registriert am: 16.04.2007


RE: 100. Vogelfrei

#4 von TC ( Gast ) , 21.08.2007 23:23

Aber Hallo - sowas von überfällig...

TC

   

Crossing Jordan 101 Der Abschiedsbrief

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz