News um Close to Home

#1 von elli , 16.05.2007 14:53

Quelle http://www.variety.com/article/VR1117964...egoryid=14&cs=1

CBS cancels 'Jericho,' two others
'Class,' 'Home' axed; 'Your Mother' renewed
By JOSEF ADALIAN
CBS has announced the cancellation of 'Jericho.'

CBS has apparently nuked "Jericho," dismissed "Class" and closed the book on "Close to Home."
Net wasn't commenting Tuesday, but several people familiar with the situation said none of the skeins has been given a series order for next season. "Close to Home" had been considered near dead for several months now, with "Class" on the longshot list, but there had been speculation that CBS would exercise some patience with "Jericho."

Eye skeins getting better news this week include "How I Met Your Mother," which has been picked up for a third season. Eye's most buzzworthy laffer might seem to be a no-brainer for renewal, but CBS execs make producers sweat it out until the last minute.

End for "Close to Home" comes after two seasons for the Jerry Bruckheimer-produced drama. Cancellation also means that, for the first time in many years, Bruckheimer will be losing a show from his still impressive slate of hits. It's also the second consecutive year Bruckheimer has failed to place a new show on the nets' skeds.

"The Class" is a heartbreaker for the small audience of the Warner Bros. TV-produced show, which seemed to find its creative voice toward the end of its shortened first season. It also produced stable ratings in the 8:30 p.m. slot, but the show's lofty auspices and huge pre-season hype had CBS execs hoping for more.

As previously reported, "The Unit," "Numbers" and "Ghost Whisperer" will be back next season, as will "NCIS" and all three "CSI" skeins.

Sole CBS frosh drama set to return is "Shark." Eye is also moving forward with another year of "Rules of Engagement."

 
elli
Admiral
Beiträge: 4.751
Registriert am: 11.05.2007


RE: News um Close to Home

#2 von elli , 16.05.2007 15:32

Close To Home: CBS trennt sich von der Krimi-Serie


Nach zwei Staffeln abgesetzt: „Close to Home“

(mg) Seit Monaten kursierten schon die Gerüchte: „Close to Home“ wird nicht fortgesetzt.

Jetzt verabschiedete sich der US-amerikanische Fernsehsender CBS noch schnell vor der Upfront-Präsentation von der Serie.

In der Serie spielte Jennifer Finnigan eine ambitionierte Staatsanwältin, die in einer kleinen Stadt im mittleren Westen nicht nur Kriminelle hinter Schloss und Riegel bringt, sondern sich auch mit dem Warum beschäftigt. In der zweiten Staffel erhielt die Serie mit David James Elliott („JAG“) prominenten Zuwachs.

quelle: http://www.serienjunkies.de/news/close-home-15532.html



 
elli
Admiral
Beiträge: 4.751
Registriert am: 11.05.2007


RE: News um Close to Home

#3 von jagkatze , 11.06.2007 20:28

Close to home wird abgesetzt, und das ist vollkommen richtig.
In den vergangenen 6 Monaten habe ich 2 Folgen aus season II am Freitagabend im amerik. Fernsehen gesehen und beide waren sterbens langweilig.
Ok, das ist meine ganz persönl. Meinung und jedem gefällt etwas anderes, aber ich finde es uninteressante und wie gesagt eben 'langweilig', aber das finde ich, sind 'Die Sopranos' auch, und auch die werden abgesetzt, wenn sie auch 5 oder 7 seasons geschafft haben.
Schade für DJE, muss er sich halt was Neues suchen, doch >leading-roles< in guten shows gibt es nicht so viele


_____________________________________________________________________________________________________________________________________
Theorie ist wenn man alles weiß und nichts funktioniert. Praxis ist, wenn man nichts weiß aber trotzdem alles funktioniert.
Microsoft verbindet Theorie und Praxis:
Nichts funktioniert und keiner weiß warum.

 
jagkatze
Seaman
Beiträge: 42
Registriert am: 10.05.2007


RE: News um Close to Home

#4 von totally_shipper , 11.06.2007 21:31

Verdammt. Und ich hatte mich schon darauf gefreut, dass DJE wieder regelmäßig im TV kommt. Gut, verstehen kann ich die Entscheidung, die Serie ist wirklich grausig.


*~*~*

ENTER

-currently out of my mind-
...gerade dabei, Ordnung in ihr RL zu bringen...

 
totally_shipper
Lieutenant
Beiträge: 225
Registriert am: 10.05.2007


RE: News um Close to Home

#5 von Eternity , 06.01.2008 23:20

Hier gibts neue Infos zum Serienstart der 2. Staffel
http://www.serienjunkies.de/news/close-home-16259.html

 
Eternity
Admiral
Beiträge: 15.729
Registriert am: 10.05.2007


RE: News um Close to Home

#6 von TC ( Gast ) , 06.01.2008 23:30

Jaaa - das Schnuckelchen kommt wieder!!!

TC

RE: News um Close to Home

#7 von Eternity , 06.01.2008 23:37

ja ja ja ja ja

 
Eternity
Admiral
Beiträge: 15.729
Registriert am: 10.05.2007


RE: News um Close to Home

#8 von Claire , 07.01.2008 20:37

Unser Schnuckelchen ist auch der einzige Grund, die Serie zu sehen.


 
Claire
Admiral
Beiträge: 622
Registriert am: 08.05.2007


RE: News um Close to Home

#9 von Claire , 14.01.2008 21:30

Unsere Gebete wurden erhört!!...DJE hat seine Stimme!!!!!

Ich habe eben eine Vorschau gesehen, wo DJE gesprochen hat.


 
Claire
Admiral
Beiträge: 622
Registriert am: 08.05.2007


RE: News um Close to Home

#10 von Eternity , 14.01.2008 22:47

oh schön und ich freu mich schon drauf ihn zu sehen

 
Eternity
Admiral
Beiträge: 15.729
Registriert am: 10.05.2007


RE: News um Close to Home

#11 von Petra-Andreas , 15.01.2008 22:22


Gott sei Dank kann ich dazu nur sagen, als ich die Vorschau gesehen habe


Liebe Grüsse Petra

Kalorien sind kleine Tierchen, die nachts die Kleidung enger nähen.

 
Petra-Andreas
Chefchen/Administrator
Beiträge: 9.115
Registriert am: 16.04.2007


RE: News um Close to Home

#12 von elli , 14.06.2009 23:22

ausstrahlungstermin für eine wiederholung von

"Close to Home"

Vox,

Montag, den 20.07.2009 , Sendezeit: montags 22.05 Uhr (Wdh. im Nachtprogramm), Staffel I/II

quelle : http://www.wunschliste.de/1494

 
elli
Admiral
Beiträge: 4.751
Registriert am: 11.05.2007


   

2. Staffel

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz