CSI Miami auf Blu Ray?

#1 von catherinefan22 , 09.07.2013 16:36

Hey ihr Lieben,
ich wollte mal fragen, ob hier jemand die 6. oder 7. Staffel auf Blu-Ray zufällig hat. Ich wollte sie mir gebraucht kaufen, aber habe bisher noch nichts gefunden, weder bei rebuy, noch sonst wo.
Ein Freund von mir hat sich vor kurzem von Saturn einen schicken LCD Fernseher gekauft und ist daher nun komplett von der Blu Ray Qualität weggekommen. Daher tauscht er alle DVDs gegen Blu Rays aus und ich wollte ihm die zwei einzigen Staffeln schenken, die er noch braucht.
Falls jemand einen Tipp für mich hat oder jemanden kennt, ich würde mich freuen. Und mal so am Rande: Guckt ihr noch DVDs? Ich bin mir nämlich nicht sicher, ob ich wie er jetzt auch umsteigen soll...

LG
Johanna


"Noooooooooooooooo. Ok."

catherinefan22  
catherinefan22
Grünschnabel
Beiträge: 5
Registriert am: 09.07.2013


RE: CSI Miami auf Blu Ray?

#2 von elli , 09.07.2013 17:38

Hey Johanna oder wer auch immer, schenk Dir bitte die obskuren Links zu irgendwelchen Artikeln und Seiten... das ist spammen und wird nirgends gerne gesehen ... und hier auch nicht!

 
elli
Admiral
Beiträge: 4.751
Registriert am: 11.05.2007

zuletzt bearbeitet 09.07.2013 | Top

   

Neue Folgen

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz